Alles, was das kulturelle Herz begehrt

In unserem afrikanischen Restaurant erwartet dich alles, was dein kulturelles Herz begehrt: authentisches Essen, mitreißende Musik und herzliche Gastfreundschaft. Erlebe Afrikas Vielfalt in jeder Köstlichkeit.

Was es bei uns gibt

Menüs

Bei uns gibt es däftige Hauptspeisen mit harmonierenden Beilagen.

Privatfeiern

Deine nächste Party auf im VIC! Genieße Qualität, Sicherheit und Freiheit.

Catering

Wir kochen afrikanische Gerichte / Buffets für deine Feier in unserer Location.

In unserem Verein vertreten wir die wichtigsten Werte der afrik. Kultur.

Unsere Premium-Location für Deine Feier!

Unsere Location hat alles, was du für eine einmalige Feier, die für immer in Erinnerung bleibt, brauchst. Sauberkeit, Modernität, Qualität und Sicherheit.

Viel Platz
Modern
Ausgestattete Küche
Sauberkeit

Danke für die Reservierung

Wir melden uns bei dir so schnell wie möglich!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Feiern. Lieben. Leben.

No items found.

Gibt's noch Fragen?

Wo befindet sich eure Location?

Unsere Location befindet sich neben Fat Monk, direkt gegenüber vom DC-Tower. Einfach zwischen E-Wok Restaurant und dem riesigen UNO Gebäude die Stufen rauf und gerade aus bis zum DC-Tower, danach links einbiegen und dort befindet sich gegenüber von FAT-Monk der afrikanische Verein.

Gibt es zu den Privatparties auch einen Catering-Service?

Kann man bei euch Online bestellen?

Bei uns kann man derzeit über Lieferando in Wien Essen bestellen. Damit könnt ihr unsere Köstlichkeiten gemütlich auf der Couch, oder gemeinsam mit der Familie genießen.

Was heißt es, Mitglied bei Ikaze zu sein?