Tradition trifft auf Leidenschaft

In unserem afrikanischen Restaurant verschmelzen Tradition und Leidenschaft auf einzigartige Weise, um dir ein kulinarisches Erlebnis zu bieten, das es sonst nirgendwo gibt!
Das ist Afrika

Unsere Event-Auswahl

Dinner

Tauche ein in die Kultur Afrikas. Bei uns gibt's tradit. Dinner mit den Liebsten.

Party

Wir veranstalten Parties mit Bands, Buffet, Getränken und Unterhaltung.

Tradition

Afrikanische Tradition für mehr Dankbarkeit. Lasse dich inspirieren.

Brunch

Im afrik. Brunch tauschen wir uns aus und genießen die Zeit mit unseren Liebsten.
Drei einfache Schritte

Deine Anmeldung

Zu den Events

Reservierung

Reserviere über unser Reservierungs-Formular schnell und einfach.

Bestätigung

Deine Anfrage wird von uns bestätigt und dir per E-Mail zugesendet!

Los gehts!

Lade deine Liebsten ein und freue dich auf unser Event!
Alles für dich dabei

Unsere Events

No items found.
Reservieren und profitieren

Lass uns feiern!

Unlock the Art of Africa

Besuche uns doch auch einmal

Feiere mit uns gemeinsam eine Vielfalt verschiedener Anlässe. Sei es Weihnachten, afrikanische Traditionen, oder einfach nur gemeinsames musizieren und tanzen.
Zu den Events

Gibt's noch Fragen?

Wo befindet sich eure Location?

Unsere Location befindet sich neben Fat Monk, direkt gegenüber vom DC-Tower. Einfach zwischen E-Wok Restaurant und dem riesigen UNO Gebäude die Stufen rauf und gerade aus bis zum DC-Tower, danach links einbiegen und dort befindet sich gegenüber von FAT-Monk der afrikanische Verein.

Gibt es zu den Privatparties auch einen Catering-Service?

Kann man bei euch Online bestellen?

Bei uns kann man derzeit über Lieferando in Wien Essen bestellen. Damit könnt ihr unsere Köstlichkeiten gemütlich auf der Couch, oder gemeinsam mit der Familie genießen.

Was heißt es, Mitglied bei Ikaze zu sein?